» News l Updates «  [ 2oo9 ] ... [ 2oo6 ]
Berichte
  Info
  Gallery
  Teilemarkt
  Links
  Fahrerdatenbank
  Gästebuch
Direktlink

Verantwortlich für Inhalt und Design  |

  

AudiC4.de





Wenn ihr technische Fragen oder Probleme mit eurem Audi habt, dann meldet euch bitte erst in einem der bekannten Foren an und schildert dort die Problematik.Audi Sechszylinder-V-Motor mit Schaltsaugrohr - 2,8 Liter 128kW (174 PS) Die bekanntesten Foren wären einmal www.Motor-Talk.de und www.MeckisForum.de
Ich weiß das es einige Leute gibt die schon mehr oder weniger großen nutzen aus den Berichten und Informationen auf meinen Seiten gezogen haben. Das freut mich natürlich und dafür ist AudiC4.de ja schließlich auch da. Würde mich aber auch freuen wenn es wieder mehr Audifahrer geben würde, die mir ihre Berichte zuschicken. Ein paar aussagekräftige Bilder, etwas Text... Beispiele für Berichte sind ja schon vorhanden. Ebenso wären weitere Informationen zum C4 schön, ältere Fotos - vielleicht sogar aus der Produktion?!
In den Foren sieht man ja auch immerwieder Bilder von Umbauten und Ideen, an die man selbst im Traum nicht gedacht hätte. Solche Dinge würde ich auch gern mit veröffentlichen - wäre echt toll, wenn sich diese Leute auch ein wenig in die Karten schauen lassen würden. Für außergewöhnliche Fahrzeuge ist in der Gallery auch noch Platz, einfach Fotos und Daten zum Auto an die unten angegebene eMail-Adresse schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas











Kontakt  |  Impressum  |  Disclaimer  |  Hilfe  |  Werbung



Dies ist eine rein privat betriebene Seite. Sie steht in keiner Verbindung mit der Audi AG oder andern Herstellern. Alle verwendeten Markenzeichen, Fotos oder Wortmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Der Webmaster von www.AudiC4.de übernimmt KEINE Haftung für die Richtigkeit und Nutzung jeglicher Informationen und distanziert sich auch ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten (auch von Gästebucheinträgen)! Für mehr Informationen bitte den Disclaimer  beachten!
© 2004-09 Copyright & Design by DuHamster | de